UNSERE KOMPETENZ BASIERT AUF
LANGJÄHRIGER ERFAHRUNG

Fundierte Erfahrung
Wir befassen uns seit 1993 mit der Betreuung und Pflege der IT-Daten unserer Kundenfirmen. Hinzu kommt die Wartung und Betreuung der Kunden-Software. Wir haben auch Eigenentwicklungen bei verschiedenen Firmen im Einsatz.

Höchste Servicebereitschaft
Die Pflege der Systeme, Programme und Daten ist unser «tägliches Brot», damit unsere Kunden eine tadellose IT-Lösung nutzen können Wir setzen uns jederzeit so für unsere Kunden ein, als ob es unsere eigene Firma wäre.

Kompromisslose Sicherheit
Jede denkbare Lücke im Sicherheitskonzept wird regelmässig überprüft. Mehrmals täglich werden Datensicherungen ausgeführt. Auch die Wiederherstellung testen wir laufend mit echten Daten. Bei Sonderproblemen unterstützen uns externe Spezialisten, die wir schon jahrelang kennen.

Wir sind Partner und Treuhänder
Für Ihre wertvollen Daten fühlen wir uns verantwortlich. Jede Aufgabe lösen wir mit Engagement und Freude. Unlösbares fordert uns erst richtig heraus.


Alle IT-Funktionen werden von uns rund
um die Uhr kontrolliert